„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe“

(1. Korinther 16,14)

Tageslosungen

Die Losung wird geladen...

Inhalt des Onlineangebots

Die Informationen auf den Onlineseiten der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Gladbeck werden mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen zusammengestellt und gepflegt. Dennoch kann ein fehlerfreies, vollständiges, aktuelles und jederzeit verfügbares Informationsangebot nicht garantiert werden.

Eine Haftung für evtl. direkte oder indirekte Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Information verursacht wurden, ist ausgeschlossen. Die Nutzung erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko des Anwenders, es sei denn, fehlerhafte Informationen wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen.
Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Gladbeck behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Externe Verweise und Links

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Gladbeck bietet im Rahmen ihres Onlineangebotes nicht nur eigene Informationen, sondern auch Verweisungen auf fremde Internetseiten an.

Der Inhalt und die Gestaltung der fremden Internetseiten unterliegen nicht dem Einfluss der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Gladbeck. Mit dem Link auf fremde Seiten ist keine Billigung, Unterstützung oder Bestätigung der dortigen Inhalte verbunden. Vielmehr distanziert sich die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Gladbeck im Grundsatz ausdrücklich von Inhalten und Gestaltung gelinkter externer Internetseiten. Die auf den fremden Seiten wiedergegebenen Informationen, Meinungsäußerungen oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung der jeweiligen Autoren dieser Seiten. Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Gladbeck übernimmt insoweit keine Haftung. Gleiches gilt für Fremdeinträge in eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

Nachweis der Bildrechte

Auf dieser Website werden zum Teil Fotografien und andere Abbildungen verwendet, die durch Dritte erstellt wurden.
Dies betrifft insbesondere Bilder, die auf Online-Diensten wie www.pixabay.com unter Verzicht auf eigene Rechte zur     Verfügung gestellt wurden.