Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

 

Gladbeck

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken! Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir,

denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen!

Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht. Matthäus 11:28-30

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tageslosungen


Die Losung wird geladen...

Gemeindefest

 

Am Samstag, den 15. September 2012, feierte die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Gladbeck ein Gemeindefest. Eingeladen waren alle Gemeindemitglieder, ihre Freunde und Verwandte, sowie Nachbarn der Gemeinde.

Seit einigen Wochen schmückt den Turm des Gemeindezentrums ein neues Kreuz. Das war mit der Anlass, ein solches Fest mit den eben genannten zu feiern.

Ein neues Kreuz schmückt seit einigen Wochen den Turm des Gemeindezentrums der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde.

Bei Kaffee und Kuchen fanden bei zwar etwas bewölktem Himmel, aber trockenem Wetter, auch draußen gute Gespräche und intensiver Austausch statt.

Diese Gemeinschaft und das Gespräch über vergangene Zeiten fand selbstverständlich auch in den Räumen des Gemeindezentrums statt.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Email.

Mitglied im 

 

logo-befg

Besucher gesamt

 
 
 
 
 
efg-gladbeck [-cartcount]