Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

 

Gladbeck

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken! Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir,

denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen!

Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht. Matthäus 11:28-30

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tageslosungen


Die Losung wird geladen...

Unser Gottesdienst

Gottesdienstraum - vorne -

   Der sonntägliche Gottesdienst beginnt um 10:00 Uhr und ist eine von mehreren Möglichkeiten, Kontakt, Austausch und Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben. Deshalb ist er auch so wichtig für uns. Außer der Ansprache durch die Predigt können wir uns Gott nähern durch Gesang und Gebet. Es ist der Ort, an dem wir ein Stück weit die Bibel näher kennenlernen, Ermutigung und Stärkung erfahren.

Die Bibel als Grundlage

Grundlage der Predigt ist ganz allein die Bibel. Unser Gesang ist eine Mischung aus älterem und neuem christlichen Liedgut.

   Sie sind herzlich eingeladen; selbstverständlich auch zu unseren anderen Veranstaltungen. Wir würden uns freuen Sie begrüßen zu können.

   Der Gottesdienst beginnt übrigens um 10:00 Uhr. Nach dem Gottesdienst ist noch Zeit zu Austausch und Gespräch, oft bei einer Tasse Kaffee oder Tee.

Kleine Fotogalerie

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Email.

Mitglied im 

 

logo-befg

Besucher gesamt

 
 
 
 
 
efg-gladbeck [-cartcount]